Anzeigenerstellung


  • Beratung

    In einem vertrauensvollen Erstgespräch klären wir Ihren Personalbedarf und das Anforderungsprofil - Voraussetzung für die Bestimmung der Bewerberzielgruppe.

  • Texten der Anzeige

    Grundlage eines guten Textes: Eine Headline, die ins Auge fällt, ein klares Anforderungsprofil und was Sie als Arbeitgeber attraktiv macht. Im Onlinebereich wichtig: richtige Suchbegriffe.

  • Gestaltung

    Wir gestalten Ihre Personalanzeige nach Ihrem Corporate Design, in einem neuen Layout oder auf Wunsch anonym als Chiffre-Anzeige oder in einem neutralen Layout.

  • Medienauswahl

    Wir beraten Sie, welche Printmedien oder Online-Stellenbörsen zu Ihrem Stellenangebot passen. Ein Mediaplan mit exakten Kosten dient Ihnen als Entscheidungsgrundlage.

  • Disposition

    Wir übernehmen die Auftragsabwicklung mit den Verlagen und Onlinestellenbörsen. Unsere guten Konditionen geben wir gerne an Sie weiter. So sparen Sie Geld.

Mediadaten


Print

Preislisten, also sogenannte Mediadaten werden meist von Zeitungs- und Zeitschriftenverlagen in regelmäßigen Abständen herausgegeben und enthalten nähere Informationen über einzelne, vom Verlag veröffentlichte Print- und Onlinemedien. Dazu gehören Angaben über die Erscheinungsweise und Erscheinungstermine, Anzeigenpreise und –konditionen, Details zum Druckverfahren, Angaben über die Reichweite und das Verbreitungsgebiet des Mediums, sowie redaktionelle Themenpläne.

Wünschen Sie Informationen zu den einzelnen Publikationen? Dann fragen Sie einfach bei uns an. Wir freuen uns auf Ihren Anruf, Ihre E-Mail oder Fax-Anfrage.