Kunde

SHS Cleanpart Healthcare GmbH, 47269 Duisburg

Projekt

Als führender Sterilgutdienstleister in der Gesundheitswirtschaft steht SHS für Spitzentechnologie, Sicherheit, und bewährtes Know-how. SHS nutzt im Marketingmix auch Messeauftritte als effizientes Medium der Distributions-, Kommunikations-, und Produktpolitik. Wir empfahlen SHS für die kleineren Messen das Messesystem DSE signs 740 Pop-up-wall curved. Es liefert SHS alle Vorteile die mobile Systeme haben können: eine leichte zusammenklappbare Rohrkonstruktion, eine schnelle Montage und eine platzsparende Aufbewahrung.

Wir entwickelten das Layout, lieferten die Druckdaten, prüften den Aufbau und verschickten das Messe-System per Express nach Düsseldorf. Der Kunde musste es dort nur noch aufbauen – und das ging dank des praktikablen Systems und einer klaren Anleitung schnell und unkompliziert.

Eckdaten
  • Layout Erstellung
  • Druckabwicklung
  • Prüfung des Messesystems
Ähnliche Projekte